„Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen“

Sir Arthur Conan Doyle, 1859 - 1930

IMPRESSUM

Der Inhalt dieser Homepage wurde von PD Dr. Roland Kocijan erstellt und ist ausschließlich zur Information bestimmt. Fehler können enthalten sein. PD Dr. Roland Kocijan übernimmt für die Vollständigkeit und die Richtigkeit der Inhalte dieser Homepage keinerlei Haftung. PD Dr. Roland Kocijan haftet auch nicht für Schäden, die aufgrund von Handlungen, die ausgehend von den auf dieser oder einer der nachfolgenden Seiten enthaltenen Informationen durchgeführt werden.

Information gemäß § 5 E-Commerce-Gesetz und Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz:

Dienstanbieter und Medieninhaber:
PD Dr. Roland Kocijan

Gartengasse 26/1c

1050 Wien

Tel.: +43 664 8747519 
E-Mail: rk@gesunderknochen.at  
Homepage: www.gesunderknochen.at

Mitglied der Ärztekammer für Wien  
Berufsbezeichnung: Facharzt für Innere Medizin (verliehen in Österreich) 
Tätigkeit unterliegt dem Ärztegesetz 1998 (siehe /www.ris.bka.gv.at/bundesrecht) 

Design: Matthias Murauer, www.aichet-angus.at

Fotos

Stefan Joham & Felix Piller, Istock, 1&1, ÖGR, ECTS, privat